Minggu, 24 Juni 2018

Um Krebs zu vermeiden, Dr. Boyke: Liebe deinen unbedingten Ehepartner

http://kopihijauindonesia.com/jual-kopi-hijau-di-pemali-beli-disini-aja/

Um Krebs zu vermeiden, Dr. Boyke: Liebe deinen unbedingten Ehepartner

 

Wer möchte nicht das Risiko gefährlicher Krankheiten wie Krebs vermeiden? Jeder würde es wollen. Nun, um das Risiko der Krebsentwicklung zu minimieren, gibt es eine einzigartige Botschaft von Dr. H. Boyke Dian Nugraha, SPOG, MARS, der den bestmöglichen Partner liebt

Willst du Krebs vermeiden? Gib Liebe viel. Liebe unseren Partner bedingungslos. Auf diese Weise werden Sie vor gefährlichen Krankheiten, einschließlich Brustkrebs, geschützt ", sagte der Arzt, der bekanntermaßen Dr. Boyke, im Falle von" Pink Ribbon Brunch "im Hotel Alila, Pecenongan, Central Jakarta, wie am Mittwoch geschrieben / 10/2014) Laut Dr. Boyke, positive Einstellungen wie immer bescheiden, bereit zu geben und zu empfangen, dankbar und liebevoll aufrichtig positive Auswirkungen auch auf die körperliche Verfassung.Er zeigte auch, dass solche Einstellungen, die es bis machen jetzt noch jünger aussehen.

"Andropause passiert es in der Regel im Alter von 53-56 Jahren, ich selbst habe 58 Jahre, aber Alhamdulillah fühlt sich nicht schwer", sagte der Arzt in Bandung geboren, am 14. Dezember 1956 ini.Selain mit diesen Möglichkeiten, kann Brustkrebs auch Risiko minimiert seine Entwicklung auf mehrere andere Arten. Eine davon ist Routine-Screening

Die regelmäßige Selbstuntersuchung der Brust ist ein guter Ausgangspunkt für die Erkennung von Krebs im Frühstadium ", sagte Prof. Carlo Palmieri, ein bekannter Brustkrebsspezialist vom Clatterbridge Cancer Center, UK. Diese Selbstuntersuchung kann nach Ablauf der Menstruation durchgeführt werden. Zu dieser Zeit sind die Brüste anfällig für Schwellungen und Schmerzen, so dass es überprüft werden kann, ob es einen Knoten, Schrumpf oder eine Veränderung der Brustwarze gibt.Diese körperliche Aktivität kann in mindestens 30 Minuten jeden Tag durchgeführt werden. Zum Beispiel, das Haus mit einem Staubsauger reinigen, joggen, Gartenarbeit und einladende Tierstrassen.Wenn 30 Minuten schwer fühlen, können Sie die Übung in drei Slots setzen. Ein Slot besteht aus 10 Minuten körperlicher Bewegung.

(ajg / nach oben)

 

Tidak ada komentar:

Posting Komentar